Wir waren noch auf der Kamera, oder habt ihr uns schon gesehen ??

Ich habs noch einmal probiert und die letzten Fotos online gestellt !!

************************************

 

 

Sportschützen Hubertus Epe 1956 e.V.


 

 

An die Sportschützen Hubertus Epe 1956 e.V.                        12.08.2014

 

Liebe Sportschützen !

 

 

Wir möchten uns für Eure langjährige Treue und Verbundenheit zu den Sportschützen Hubertus Epe 1956 e.V. recht herzlich bedanken.Wir hoffen das ihr uns bei unseren Vereinsaufgaben auch weiterhin , hier sei besonders die Jugendarbeit erwähnt, unterstützt.

 

Die Umgestaltung des Hubertus Schützen Zentrum schreitet zügig voran. Der Anbau mit neuen Toilettenanlagen , Umkleideräumen ,Waffenkammer und der damit verbundenen Arbeiten geht in die Endphase. Die Umgestaltung des Aufenthaltsraumes mit Theke und neuer Küche ist in Angriff genommen worden. Zeitgleich zur Fertigstellung der Räumlichkeiten mit Beginn des neuen Sportjahres werden die beiden Vereine unter dem neuen Vereinsnamen „ Vereinigte Sportschützen Epe 2014 e.V. “ zusammengelegt.

Die Selbstständigkeit der Vereine Hubertus und Kloster hat dann aufgehört und gehört der Vergangenheit an.

Die Abbuchung der Jahresbeiträge sowie der Förderbeiträge werden in gewohnter Weise erfolgen.

Eventuelle  Abmeldungen müssen bis zum 01.10.2014 erfolgen.

 

In der Hoffnung auf ein erfolgreiches neues Schützenjahr 2015 , die Landesmeisterschaften sowie die Deutsche Meisterschaft 2014 sind noch im Gange, besucht uns ab Herbst in den neuen Räumen.

 

Mit Schützengruß

 

für den Vorstand                         Urban Nieland              Geschäftsführer  

 

******************************************************

 

                                                                                     

Vorerst sind die letzten Fliesen gelegt!!

Für Fotos - Bauarbeiten in der Halle waren die Lichtverhältnisse zu schlecht

Im Monat August fällt das Training wegen Bauarbeiten aus !

Bauhelfer werden aber gerne gesehen 10.08.2014 !!

Neue Ansichten vom 08.08.2014 17:35 Uhr !!

Erst 2 Std. vergangen und wieder eine neue Ansicht !

Der Fußboden der Toilettenanlage und der Umkleideräume ist fertig.

Allen die bei der Verlegung aber auch bei der Entrümpelung des Dachbodens geholfen haben BESTEN DANK !!!

Das Wischen am Tag darauf muss auch gemacht werden

Auch das ist Vereinsleben !!

Die neu verlegten Fliesen sehen gut aus !!

26.07.2014      09:00 Uhr

 

War kurz an der Halle , Arbeitsbereitschaft ok.

 

        Besten Dank allen Helfern !!

 

 

********************************************

 

Es werden aber auch Angebote für Frühstück und die Versorgung mit Getränken angenommen !

***************************************

dermitdemrotenschal

Am 17.07.hatten sich einige Mitglieder statt des Trainings  zum Arbeiten getroffen.Besten Dank an die Arbeiter.Ein Baubeobachter wurde auch gesehen.

Besten Dank dem Übersender !!

 

***************************************

Es läuft. Die erste Lesung der Satzung steht.  

 

 

*

*****************

*****************************

*********************************

**********************

***********

*

So weit so gut. Alles prima.

Weiter so. Bei den Arbeiten aber nicht das Training vergessen.

Und nun auch noch eine Zeitangabe 05.07.2014 10:35 Uhr.

Ist denn schon Weihnachten ??

Abbruch am Neubau ???????

Muß am Samstag wohl ein starker Sturm über uns hinweg gefegt sein.
Muß am Samstag wohl ein starker Sturm über uns hinweg gefegt sein.

Es wird was.

                                                                    17.05.2014

 

Haltet den Ball flach , Fußball ist gut eine fertige Halle für uns im Moment aber wichtiger.Die Hansestädte an der Ostsee sind prima. Das Essen sehrgut und das Wetter vom feinsten.Uns geht es gut !!

 

Viele Grüsse aus dem Urlaub

 

                                            Maria und Urban

Gewonnen, der erste Sieg zur WM ist klar!!

Viele Grüsse aus dem Urlaub sendet dermitdemrotenschal.

 

 

**************************************

 

.

Pflasterarbeiten, verputzen der Waffenkammer und zwischenzeitlich erfolgte Grundreinigung ( ausfegen ).

 

*****************************

                                                                     09.06.2014

 

Es geht weiter !

 

An allen Ecken und Enden wurden kleinere und größere Fortschritte erzielt.Besten Dank allen die geholfen haben. Mit dem Innenausbau ist begonnen worden.Die Toilettenanlagen sind fast fertig.Papier muß man aber noch mitbringen.Naja ganz so schnell sind wir aber nun doch nicht !! Der Trockenbau hat begonnen. 

Im Moment war es trocken
Im Moment war es trocken

Baugutachter am Sonntag Morgen       27.04 14

Fotos einer Unvollendeten!

Wer hat wann, wie, wo die Steine gezählt und bestellt ??

Einsame Arbeiter !!

 

 

 

**********************                                    

 

                                                                     18.04.2014

Der nächste Akt , aber immer noch die gleiche Baustelle !

Männergespräche.

 

Steine sind da . Ganz schön schwer. Ich hab Rücken !

 

Naja wird schon laufen.

Arbeit für unsere Maurer !!
"uns ist kalt, wir möchten ein Dach über den Kopf haben". Seit wann können Steine reden ??

                                                                     

*********************************************

 

                                                                     14.04.2014

 

 

Pool ist fertig. Es könnte aber noch etwas Wasser eingefüllt werden !!

                                                                     13.04.2014

Alles klar , Montag kommt der Beton !!

Besten Dank allen Helfern, muß ja auch mal geschrieben werden !!

                                                                     04.05.2014

Der Fortschritt ist unaufhaltsam !!!

                                                      

 

                                                                     01.04.2014

Das erste Training nach den Vereinsmeiserschaften !!

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2014

Herzlichen Glückwunsch allen Schützinnen sowie Schützen zu den guten Ergebnissen und Platzzierugen.

Schülerinnen-SCATT-Auflage
      1. 2.     Ergebnis
1. Schultewolter Saskia 93 94     187
2. Büscher Jil 90 95     185
3. Bloom Louisa 95 90     185
4. Ewering Julia 85 83     168
5. Wehmeier Lara 65 66     131
               
               
Schüler-SCATT-Auflage
               
1. Herking Leon 94 93     187
2. Fiegenbaum Justin 86 85     171
3. Fiegenbaum Tim 86 84     170
4. Wehmeier Marvin 85 80     165
5. Leuderalbert Lenny 81 81     162
6. Rischmann Luca 69 80     149
7. Sundermann Tim 71 73     144
8. Jansen Noel 69 70     139
               
               
LG-40 Schuß Freihand
      1. 2. 3. 4. Ergebnis
1. Oude Lansink Daniela 95 94 94 92 375
2. Oude Lansink Thomas 89 96 96 93 374
3. Grotenhues Martina 90 93 95 95 373
4. Nordholt Jens 89 97 90 92 368
5. Sundermann Claudia 91 86 97 92 366
               
LG-Alters Auflage
      1. 2. 3.   Ergebnis
1. Fiegenbaum Olaf 98 98 98   294
2. Sundermann Klaus 97 100 96   293
3. Assing Erika 95 98 95   288
4. Meiring Theo 98 97 93   288
5. Assing Heinz 95 96 96   287
6. Klöpper Leni 93 93 97   283
               
               
               
               
               
               
LG-Senioren Auflage
      1. 2. 3.   Ergebnis
1. Alfert Werner 98 99 97   294
2. Leemreyze Paul 95 97 98   290
3. Vischedyk Bernhard 95 93 98   286
4. Schücking-Söbke Ferdinand 93 96 92   281
               
               
LP offene Klasse
               
1. Czernin Thomas 87 96 87 90 360
2. Meiring Theo 90 88 88 89 355
3. Dieckmann Joachim 82 91 90 89 352
4. Leuderalbert Ludger 85 82 91 91 349
5. Oude Lansink Thomas 83 90 85 90 348
6. Kottig Andreas 88 82 90 84 344
7. Grotenhues Martina 89 85 80 86 340
8. Nieland Urban 83 83 80 82 328
9. Assing Heinz 75 78 78 69 300
               
               
Vereinsmeister aller Klassen
      LG Aufl. LP   Ergebnis
1. Sundermann Claudia 96 99 82   277
2. Grotenhues Martina 97 95 85   277
3. Oude Lansink Thomas 94 96 86   276
4. Meiring Theo 81 97 83   261
5. Alfert Werner 78 97 83   258
6. Czernin Thomas 70 96 89   255
7. Kottig Andreas 76 88 90   254
8. Nordholt Jens 90 91 69   250
9. Sundermann Klaus 69 97 73   239
10. Assing Erika 58 97 65   220
11. Assing Heinz 52 96 66   214
12 Leemreyze Paul 59 99 50   208

Die Ergebnisse der einzelnen Final-Schießen hängen in derSchießhalle am Dakelsberg aus !!!

Wir hoffen Sie und natürlich auch Dich dort bald begrüssen zu können.

Einige Bilder und Impressionen zur VM 2014 H & K Epe

Eine Frage per Mail. Gibt es bei euch nichts Neues ?

Aber natürlich !!

Dankschreiben von der Aktion Lichtblicke erhalten.

Die Spende über 250,- € ist in Köln angekommen !! Auch wir möchten uns bei den Spender noch einmal recht herzlich bedanken.

****************************************

 

 

                                                                                         Epe den 01.02.2014

 

 

 

Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2014

 

Jede Melodie hat mal ein Ende. Somit laden wir euch heute offiziell zur letzten Vereinsmeisterschaft unter dem Namen Hubertus Epe ein.

Diese findet im Zeitraum vom 04.03.2014 - 27.03.2014 an den Trainingstage im Schützenzentrum am Dakelsberg statt.

 

Es gelten die Regeln wie in den vergangenen Jahren!! Es wird nur auf abgezeichneten Scheiben geschossen!!

 

Trainingstage sind:

Sonntags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Donnerstags von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Eine Besonderheit wird das gemeisame Finalschießen.

Die Finals werden dann jeweils mit den besten 8 Schützen der jeweiligen Klasse und aus beiden Vereinen zusammen geschossen.

(Hier hat die Fusion schon stattgefunden.)

Ab Beginn Sportjahr 2015 Vereinigte Sportschützen Epe 2014 e. V.

 

Die jeweiligen Startzeiten sind:

Familienmeisterschaft: ab 10:00 Uhr Koster Epe

 

Finale LP: ab 13:00 Uhr

Finale LG Auflage: ab 14:00 Uhr

Finale LG: ab 15:00 Uhr

 

Um besser planen zu können, bitten wir darum euch in die am Stand aushängende Liste einzutragen, damit wir die Siegerehrung besser planen können.

Weitere Informationen dazu können beim Sportleiter Jochen Perrefort und Claudia Sundermann eingeholt werden.

 

Während der Familienmeisterschaft und den Finals ist natürlich für euer Wohl gesorgt. Auch kann sich während der Termine natürlich über die bisherigen Fortschritte in Sachen Standerweiterung Hubertus ausgetauscht und diskutiert werden. Dazu hängen auch die aktuellen Pläne im Aufenthaltsraum aus.

 

Wir freuen uns auf euer kommen und hoffen auf einen gut besuchten und spannenden Wettkampftag mit euch.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand

 

 

 

 

***********************************************

20.01.2014

 

Unsere nächste Vorstandsitzung ist am 4.2.2012 um 20:00 Uhr.

 

*******************************************

 

Im März sind die Vereinsmeisterschaften.Den Abschluß bildet ein gemeinsammes Abschlussschießen der besten Schützen unserer beiden Vereine der Sp.Schützen Kloster Epe und Sp.Schützen Hubertus Epe. Siegerehrung ist am Sonntag den 30.03.2014 um 15:00 Uhr.Diese soll bei einer gemütlichen Runde mit Kaffee und Kuchen stattfinden.

 

Spenden für Kaffee und Kuchen werden gerne entgegengenommen. Das Schießen sollte für alle Vereinsmitglieder Ehrensache sein. 

*************************

 

04.01.2014                                                   18:15 Uhr

 

 

 

Wünsche allen Eper Sportschützen ein gesundes, gutes aber besonders erfolgreiches Jahr.

 

Erfolg ist aber nur durch Training und einen starken Willen zu erreichen !

 

                                                Urban Nieland